500€ Spende für die Kinderherzhilfe

Die Klasse 4a hatte am 03.02.2023 Besuch von Frau Krogmann; sie engagiert sich in der Kinderherzhilfe Vechta. Zu Weihnachten hatte die Kinder der Klasse im Gartencenter Tebbe an den Wochenenden eine Waffelaktion gestartet. Die Einnahmen werden u.a. für den Klassenabschluss genutzt. Allerdings ist ein so großer Betrag zustande gekommen, dass dafür nicht alles benötigt wird! Ein Teil wurde gespendet. Frau Krogmann hat den Kindern berichtet, wofür das Geld genutzt wird! Die Klasse bedankt sich für den Besuch! Alle Kinder haben ein Heft der Kinderherzhilfe bekommen, dort sind die Projekte und die Arbeit des Vereins erklärt!

Ein großer Dank gilt den an der Aktion beteiligten Eltern und natürlich den Kindern für das große Engagement!