Bald ist Weihnachten …

In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien fanden in den Klassen verschiedenen Aktionen und in der Aula einige gemeinsame Aktivitäten mit allen Schülerinnen und Schülern statt. Beim Weihnachtsforum und beim Krippenspiel durften sich die Kinder über Elternbesuch freuen!

Ein besonderer Höhepunkt ist das Erscheinen der Erstausgabe des Overberg Kuriers. Insgesamt wurden 133 Exemplare verkauft! Vielen Dank an die Kinder der AG.

Abschließend gilt mein Dank allen Mitwirkenden und allen Kindern und MitarbeiterInnen der Overbergschule für das Engagement in diesem Jahr.

Ich wünsche Ihnen eine erholsame Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2023.

Der Unterricht startet wieder am 09.Januar 2023.