Weihnachtsmarkt 2022

Am 02.12.2022 fand endlich der Weihnachtsmarkt an der Overbergschule statt. Viele Wochen lang hatten die Kinder in der Schule Weihnachtliches hergestellt und fieberten nun dem großen Tag entgegen. Armbänder, Holztannenbäume, Weihnachtskarten, Drahtengel, Windlichter, Fenstersterne, Kerzen, …. die Auswahl an Verkaufsprodukten war groß, zahlreich und unglaublich vielseitig. Bei Kaffee und Kuchen oder Weihnachtspunsch und Waffeln konnten alle Besucher in einen regen Austausch gehen und sich auf Weihnachten einstimmen. Zum Abschluss wurden mit allen Besuchern und Kinder mit dem Kinderchor unter der Leitung von Maria Weiland weihnachtliche Lieder gesungen.

Das Team der Overbergschule bedankt sich herzlich bei allen für die Unterstützung!

FROHE WEIHNACHTEN!