82 neue Overbergkinder

Am Samstag, den 27.08.2022 wurden an der Overbergschule 82 neue Erstklässler eingeschult. In einer Segnungsfeier, gestaltet von Kindern aus dem Jahrgang 2, wurden die Mädchen und Jungen zum Thema “Geborgen in Gottes Hand” durch Maren Holetzke, Pastoralreferentin, mit Liedern, gesungen von Mädchen vom

Chor Maria Frieden, begrüßt. Im Anschluss fand die erste kleine Schulstunde in den Klassenräumen der Schule statt. Die Eltern und Erziehungsberechtigten konnten sich währenddessen bei Kaffee und co kennenlernen und austauschen. Mit vielen Fotos von den Familien, Erstklässlern und auch Lehrerinnen wurde die Einschulung an der Overbergschule beendet.

Wir bedanken uns herzlich bei den Eltern für die Unterstützung!