Abstimmung: Spielgeräte für den Schulhof

Seit vielen Jahren wünschen sich die Kinder der Overbergschule für den Schulhof neue Spielgeräte. Nun können wir bald starten!

Alle Kinder dürfen mitbestimmen und für ein Spielgerät abstimmen, welches als erstes angeschafft werden soll. Im Aushang im Fensterflur sind verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Nun haben alle Zeit, sich zu informieren. Am 29.06.2023 ist es dann soweit und jedes Kind darf seine Stimme abgeben!

Leider sind die Geräte sehr teuer. Finanziert werden sollen die Geräte durch die Stadt Vechta und dem Förderverein. Zudem wollen wir mit dem Stundenlauf am 03.07.2023, 8.15 Uhr, Spendengelder sammeln und für die Schulhofgestaltung nutzen. Seien Sie also dabei und unterstützen Sie Ihr Kind. Geben Sie den ausgefüllten Zettel zum Lauf bei der Lehrkraft ab.

Vielen Dank!

Der Förderverein nimmt selbstverständlich gerne auch direkt dafür Spendengelder an: Bankverbindung Volksbank Vechta, IBAN: 56280641790140550000, BIC: GENODEF1VEC

Kassenwart: Henrik Riemann, Vorsitzender: Gunnar Schäfers