Es war einmal

Am 14.02.2023 hatten alle Kinder und Erwachsenen ein unglaublich märchenhaftes Erlebnis mit der Oper Es war einmal.

Wir tauchten mit einem Professor in die Märchenwelt ein und trafen u.a. Rotkäppchen, eine gestiefelte Katze und die Schneekönigin. Einige Kinder durften als Lebkuchen- und Schneekinder aktiv teilnehmen.

Zum Abschluss konnten die Kinder Fragen stellen. „Wie schafft ihr es eine so gute Mimik und Gestik zu haben?“ oder „Seid ihr immer noch aufgeregt vor den Aufführungen?“ oder „Wer gehört zu den Opernrettern alles dazu?“ Besonders beeindruckt zeigten sich die Kinder davon, dass Rafaela und Chris nur zu zweit neun Märchenfiguren so lebhaft und eindrucksvoll dargestellt haben. Eine tolle Erfahrung!

https://opernretter.de/produkt/mp3-download-hoerspiele/es-war-einmal-2/

Weitere Bilder unter:

https://www.dropbox.com/sh/it18lltuw3rfnz3/AADjdiwO9lxAjuvgfB70PArqa?dl=0

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.