Sportwoche

In der letzten Woche, 27.02.2023 – 03.03.2023, fand wieder eine Sportwoche an der Overbergschule statt. Es gab für die Kinder verschiedene sportliche Angebot (Yoga, Handball, Kämpfen und Raufen). Zudem wurden verschiedene Spiele auf dem Pausenhof und für zu Hause angeleitet.

Zusätzlich wurde im Unterricht das Thema “Trinken im Unterricht” erarbeitet. Ein besonderes Highlight war das Buffett “Gesundes Frühstück”, welches von den Eltern und Erziehungsberechtigten organisiert, vorbereitet und verkauft wurde.

Insgesamt war es eine tolle und abwechslungsreiche Woche mit vielen sportlichen und kulinarischen Erlebnissen!

 

https://www.dropbox.com/sh/gre508bzt9fkyes/AAC7kYcaJHltPOj9xqQ-6L6la?dl=0

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.