Einschulung 2021

Endlich ist es soweit! Am 04.09.2021 hatten die Erstklässler der Overbergschule ihre erste Schulstunde mit ihren Klassenlehrerinnen. Zuvor wurden sie getrennt nach den Klassen 1a, 1b und 1c herzlich in einem Wortgottesdienst in der Kirche von der Pastoralreferentin Frau Holetzke, von einigen Kindern aus dem Jahrgang 2 und der Schulleitung Frau Dieker begrüßt.

In der Wartezeit hatten die Eltern und Erziehungsberechtigten bei Kaffee und Plätzchen die Möglichkeit, mit den anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss wurden die Eltern von einer kleinen Präsentation ihrer Kinder überrascht. Natürlich konnten auch Fotos von dem neuen Schulkind im Grünen auf dem Schulhof gemacht werden.

Die Overbergschule begrüßt herzlichst alle neuen Overbergschülerinnen und -schüler und wünscht ihnen eine schöne Grundschulzeit!