Tue Gutes und gewinne …

Wie angekündigt haben wir Großes vor:
Der Förderverein der Overbergschule ist in diesem Dezember 2023 25 Jahre alt geworden!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die damaligen Initiatoren und langjährigen Wegbegleiter und Unterstützer!

Wir wollen das Jubiläumsjahr nutzen, für unseren Verein mehr Mitglieder aus den Reihen der Eltern und Unterstützer zu gewinnen! Unser Engagement und Geld kommt unseren Kindern zu Gute! Da die Quote Schüler/innen zu Mitgliedern ehrlich gesagt deutlich besser sein könnte, wollen wir euch Eltern – aber auch Großeltern – motivieren, Mitglied im Förderverein zu werden.

Wir veranstalten eine Tombola: Jeden Monat werden wertvolle Preise präsentiert, die dann auf dem Weihnachtsfest der Overbergschule am Ende des Jahres live verlost werden. Jedes alte und neue Mitglied am Stichtag ist im Lostopf!
Ihr habt also die Chance auf 12x Preise im Wert von rund 150€!
Den Anfang machen 2×2 Rasta Karten für den 05.05. und 12.05.24 gesponsort von der LzO Vechta. Gezogen wird dieser Preis von unserer Rektorin Kerstin Dieker im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 04.März.
Und so wird es das ganze Jahr über gehen: Seid gespannt auf den Februar!
Noch ein kleiner Wunsch am Ende: Motiviert befreundetet Eltern, etc. Mitglied im Förderverein zu werden. Mit nur 2€ pro Monat können wir zusammen viel Gutes tun für unsere Kinder! Und schiebe die Anmeldung nicht auf die lange Bank: Hier gehts zur Anmeldung.
Es dankt euch: Der Vorstand Gunnar Schäfers, Markus Thoben und Marc Middendorf